Die Zahnarztpraxis in Bodenfelde

Ihre Zahnärzte seit drei Generationen

Unsere Zahnarztpraxis blickt auf eine lange Familientradition zurück: Bereits seit 90 Jahren gibt es "Ihre Zahnärzte" in Bodenfelde.

Gegründet wurde die Praxis von meinem Großvater. Mein Vater führte die Praxis dann fort, sodass ich sagen kann, ich bin mit der Praxis von Kind an groß geworden.

Ich selbst bin seit 1993 in der Praxis als Zahnärztin tätig und führe die Familientradition gerne fort.

Cornelia Knochenmuß

Studium der Zahnmedizin in Göttingen.

Seit März 1993 praktiziere ich in der von meinem Großvater 1931 gegründeten Zahnarztpraxis zusammen mit meinem Vater, der 2018 ausschied.

Seitdem führe ich die Praxis alleine.

In der Zeit absolvierte ich mehrere Weiterbildungen in den Bereichen Implantologie und Kinder- und Jugendzahnheilkunde.

Das Praxisteam

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Claudia Schinke

Zahntechnikerin, Praxismanagement

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Diana Liebmann

Zahnmedizinische Fachangestellte

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Astrid Höhn

Zahnmedizinische Fachangestellte

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Laura Otte

Zahnmedizinische Fachangestellte

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Sandra Schwarz-Warnecke

Zahnmed. Prophylaxeassistentin

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Mirka Scholtyssek

Hygienebeauftragte

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Natascha Warnecke

Zahnmed. Fachangest., Verwaltung

Team Zahnarztpraxis Cornelia Knochenmuß

Susanne Thies

Zahnmedizinische Fachangestellte